Willkommen! Mein Name ist Sabine Brauner.

 

Ich habe die 2-jährige MBSR-LehrerInnenausbildung beim IAS durchlaufen. MBSR  hat mein Leben in vielfacher Hinsicht bereichert. Achtsamkeit ermöglicht es mir, die Welt immer wieder neu zu entdecken. Das Leben wird bunter, denn der Zauber liegt im gegenwärtigem Moment. Im Hier und Jetzt findet Wandlung statt. In Verbindung mit dem Fluss des Lebens stellen sich allmählich innere Ruhe und Gelassenheit ein.

Achtsamkeit lässt sich erlernen, dafür bedarf es eigentlich nur zwei Dinge: Übung und Geduld.

In meinen Kursen möchte ich einen Raum schaffen und Gelegenheit bieten, um meinen TeilnehmerInnen die gleiche Erfahrung zu ermöglichen.

Ich selbst bin vor rund 10 Jahren zur Achtsamkeitsmeditation gekommen. Um meine alltägliche Praxis zu vertiefen und lebendig zu halten, nehme ich ein- bis zweimal im Jahr an Vipassana Retreats teil.  Durch Besuche von Vorträgen, Kongressen und Symposien halte ich mich in Kontakt zu aktuellen Entwicklungen.

Ich bin seit vielen Jahren beruflich selbständig. Die praktische Übung der Achtsamkeit ist für mich eine große Bereicherung in meinet Lebensführung geworden.

Die wahre Lebensweisheit

besteht darin, im Alltäglichen

das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Sabine Brauner
MBSR-Kusleiterin & Grafikerin

"Achtsamkeit schafft einen notwendigen inneren Raum für Kreativität, so können Ideen entstehen. Wir sagen nicht „Ich habe eine Idee gemacht“, sondern „Mir ist eine Idee gekommen.“ Achtsamkeit schafft genau diesen Spielraum, der das Neue zulässt."

Schreiben Sie mir eine Nachricht mit Hilfe des Kontaktfomulars oder direkt unter post@mindfully.at. Ich melde mich sobald wie möglich.
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

KONTAKT